0
0
Select Page

Cheeseboard V8 Grill

Of course it does not have a real V8 engine,
but it sure feels like it packs the same power!

CHF 119.90

instead of 149.00

Raclette fun for the whole family

For A. + J. Stöckli AG, 1969 was a great moment in the company’s history, from which all Raclette connoisseurs have benefited to this day. This Swiss family business introduced the first electric Raclette portion oven over half a century ago. The Stöckli Raclette oven for cheese was patented in 1967, before its market launch.

Raclette Käse Ofen Tischgrill von Stöckli

The inventor

With this innovation, Stöckli was the pioneer of this new method of preparing Raclette and its invention marked the beginning of a completely new product category. More than 50 years later, Stöckli Raclette ovens for cheese continue to be popular with a whole range of innovations. Even today, Stöckli is considered by experts as the top specialist in Raclette, Fondue and PizzaGrill.

Fast and easy preparation

If you enjoy inviting friends over for Raclette and are not sure how many will show up, the Stöckli “TwinBoard” is your answer. The basic appliance can easily be extended by up to four additional appliances, so that up to ten persons can enjoy the delicious melting cheese or a grill together. Used pans are best kept on the practical resting tray.

Innovative

The innovative technology provides free choice in how you connect the devices. The twin boards can either be directly connected with adapters, obtaining a compact series of appliances in a row, or they can be connected with a flexible cable. This way, the Twin Boards can be arranged in the form of a circle or rectangle – very practical for round tables, so that all the guests can easily reach their own pans.

Raclette Käse Ofen Tischgrill Stöckli Twinboard erweiterbar
Raclette Käse Ofen Tischgrill Stöckli Swing

Bring a Swiss feeling into your home

With Stöckli’s new scrape-off Raclette grill “Swing”, the Swiss family business carries on an old Swiss tradition. Instead of the usual cheese slices warmed in small pans, with “Swing” you melt a cut wheel or loaf of cheese under a heater. The appliance is designed in such a way that every person at the table can enjoy the meal without uncomfortable reaching.

STÖCKLI SWING

with grill plate

CHF

129.00

Top sealing

Since we want you to enjoy 100% of your cheese, our grill plates and Raclette pans feature a special non-stick coating – which means that all the cheese flows onto your plate without leaving anything behind. This way, your meal is an unforgettable experience and cleaning is a piece of cake.

With resting tray

Moreover, the smart Raclette grill comes with another feature that your guests are sure to appreciate. Anyone who feels like taking a break during the meal can conveniently set their pan aside on the resting tray– a convenient feature that your guest will make good use of.

× Item in shopping cart
0.00

0
0
Select Page

Cheeseboard V8 Grill

Hat natürlich keinen echten V8 Motor,
die Leistung fühlt sich aber fast so an.

CHF 119.90

statt 149.00

Raclettespass für die ganze Familie

Für die A. + J. Stöckli AG war 1969 eine Sternstunde in der Firmengeschichte, von denen alle Raclettefreunde bis heute profitieren. Vor mehr als einem halben Jahrhundert brachte das Schweizer Familienunternehmen den ersten elektrischen Portionen-Raclette-Ofen auf den Markt. Vor der Lancierung wurde der Stöckli Raclette Ofen für Käse im Jahre 1967 patentiert.

Raclette Käse Ofen Tischgrill von Stöckli

Der Erfinder

Mit dieser Innovation war Stöckli der Pionier dieser neuen Raclettezubereitung und schuf mit seiner Erfindung eine komplett neue Produktgattung. Auch mehr 50 Jahre später begeistern Stöckli Raclette Ofen für Käse immer wieder mit zahlreichen Innovationen. Auch heute noch gilt Stöckli unter Kennern als der Spezialist für Raclette, Fondue und PizzaGrill.

Schnelle und einfache Zubereitung

Wer gerne Freunde zum Raclette einlädt und nicht weiss, wie viele Personen kommen werden, für den ist das „TwinBoard“ von Stöckli genau das Richtige. Ohne viel Aufwand lässt sich das Basisgerät um bis zu vier zusätzliche Geräte erweitern, so dass maximal zehn Personen gleichzeitig den zart schmelzenden Käse oder eine Grillade geniessen können. Im praktischen Parkdeck sind gebrauchte Pfännchen bestens aufgehoben.

 

 

Innovativ

Möglich macht das eine Technik, die sogar die Wahl bei der Anordnung der Geräte offen lässt. Entweder werden die TwinBoards mit Adaptern direkt zusammengesteckt. Auf diese Weise ergibt sich eine kompakte Gerätereihe in einer Linie. Oder sie werden mit einem flexiblen Kabel verbunden. So lassen sich speziell an runden Tischen die TwinBoards im Kreis oder Rechteck platzieren – damit alle am Tisch bequem an ihr Pfännchen kommen.

Raclette Käse Ofen Tischgrill Stöckli Twinboard erweiterbar
Raclette Käse Ofen Tischgrill Stöckli Swing

Swiss Feeling für Ihr Zuhause

Das Schweizer Familienunternehmen Stöckli belebt mit dem neuen Abstreich-Raclettegeräte „Swing“ eine alte Schweizer Tradition wieder. Statt wie sonst üblich, werden bei „Swing“ nicht einzelne Käsescheiben in kleinen Pfännchen erhitzt, sondern ein angeschnittener Käselaib über einem Heizstrahler geschmolzen. Das Gerät ist so konstruiert, dass auch jeder am Tisch ohne Verrenkungen zu seinem Genuss kommt.

STÖCKLI SWING

Mit Grillplatte

CHF

129.00

Top-Versiegelung

Weil wir 100 % des Käses wollen, wurden unsere Grillplatten und Raclettepfännchen mit einer speziellen Antihaft-Versiegelung beschichtet. Dieser lässt den Käse ohne Reste vom Pfännchen auf den Teller fliessen. Somit ist der Genuss unvergesslich und die Reinigung ein Kinderspiel.

Mit Parkdeck

Doch das pfiffige Raclettegerät bietet noch mehr, dessen Komfort die Gäste beim Genießen zu schätzen wissen. Wer beim Essen zwischendurch mal eine Pause einlegen will, kann bequem das Pfännchen auf dem integrierten Parkdeck ruhen lassen. Ein Komfort den die Gäste beim Geniessen schätzen werden.

× Artikel im Warenkorb
0.00